Das inzwischen traditionelle Spiel der FCK TM gegen die Auswahl des Polizeipräsidiums Westpfalz fand aus Anlass der 100 Jahrfeier auf dem schönen Gelände des SV Wiesenthalerhof statt.
Die Begegnung wurde von Hardy Höfli als Dank an die Polizei für ihren Einsatz bei den Ligaspielen vor 12 Jahren ins Leben gerufen. In den bisher stets eng umkämpften Partien verließen die Ehemaligen des FCK den „Grasen“ zum 9. Mal als Sieger ein Unentschieden und eine Niederlage waren die bisherigen Ergebnisse. Die Polizeiauswahl setzte sich komplett aus aktiven Spielern zusammen, die es den Oldies enorm schwer machten. Läuferische Defizite der TM, mussten durch individuelle Klasse wett gemacht werden, die sich aber erst im zweiten Abschnitt zum Tragen kamen. Nach einem 0:2 Pausenstand betrat die FCK TM von großem Siegeswillen geprägt den Platz, übernahm das Spielgeschehen und zog auf 3:2 am PPW Team vorbei. Die Youngster kamen ins Spiel zurück und glichen aus. Mit einem herrlichen Freistoß brachte Alexander Bugera mit seinem dritten Treffer in dieser Partie die FCK TM auf die Siegerstraße.
Der äußerst erfreuliche Aspekt des Benefiz-Spiels, die etwa 4-500 Zuschauer spendeten für die heimische Grundschule 1.800, — € zum Ankauf von Sportgeräten.