Die Organisation Anstoß & Orientierung, Nachwuchs und Talentförderverein Eifel-Mosel-Hunsrück veranstaltete in dem herrlichen Ort Bullay an der Mosel ein großes Sportfestival.
Wunschpartner des Events die FCK Traditionsmannschaft die erneut feststellen durfte, dass der FCK weit über die Grenzen der Pfalz hinaus Anziehungskraft besitzt, die intensiv gepflegt werden muss. Bedauerlich immer wieder, dass gerade die Spieler, die beim FCK in Diensten sind, der TM nicht zur Verfügung stehen. Die Mannschaft hat trotzdem eine enorme Anziehungskraft und weis auch immer wieder großartig zu gefallen. Wie auch in diesem Spiel gegen eine Auswahl aus der Vulkan-Eifel die sich mit einigen Jungen Kräften mächtig zur Wehr setzten, die tief stehende TM Abwehr ließ sie zunächst anrennen nutzte den Raum und ging durch zwei Tore von Marco Reich mit 2:0 in die Pause.
Nach der Pause erhöhte Kai Krämer auf Zuspiel von Leo Spielberger auf 3:0 ehe der Passgeber rustikal im Strafraum zu Fall gebracht wurde und den fälligen Strafstoß selbst zum 4:0 in die Maschen der Eifelaner setzte. Sascha Kiefaber hatte ein Einsehen mit den Gastgebern und überwand den ohnehin wenig beschäftigten Th. Henrichs im TM Tor aus kürzester Distanz. Den Schlusspunkt setzte erneut M. Reich mit einem herrlichen Flachschuss mit links.
Team-Coach H. Höfli hatte folgende Spieler dabei, Henrichs, Conrad, Plath, Kiefaber, Hauser, Augel, Heinz, Reich, Wadle, Melzer, Spielberger, Krämer, Richter.